Marc's EG6 - 192 WHP / 173 Nm (217 PS / 195 Nm) - 14% Mehrleistung

Zurück zur Übersicht

Ladedruckaufbau ab: n.n.
Voller Ladedruck: n.n.
60km/h - 130Km/h im 3. Gang: 7,59 Sek.


Kitpreis in Kundenkonfiguration zum Umbauzeitpunkt: k.A.
(kann vom Basiskitpreis abweichen und dient nur der Orientierung - bei Interesse aktuellen Preis anfragen)

Für weitere Bilder, bitte Motorraumbild anklicken.

 
 

Turbokit:
MKR B18 Custom Sauger Kit mit folgenden Optionen...
Krümmer
Turbolader / WG
Ladeluftkühler
Einspritzdüsen
4-1-Krümmer
keiner
keiner
Serie
Abgasanlage
Kupplung
MAP Sensor
Kraftstoffpumpe
Invidia &
100 Zeller
k.a.
Serie
Walbro
Sonstiges:

Skunk2 Ansaugbrücke, AEM - Fuelrail

Motor:

Umbau auf OEM-B18C6 Block, B16A2 - Kopf komplett revidiert (Sitze und Ventile gefräst, Kopf geplant), Verdichtung 11,2:1, Skunk2 Ventilfedern, Skunk2 Ventilfederteller, Skunk2 Tuner Series - Stage1 Nockenwellen

Wichtig: Diese Setupbeschreibung umfasst lediglich die wichtigsten Komponenten. Kleinteile oder Teile die nicht direkt maßgeblich zur Leistung des Setups beitragen sind in dieser Auflistung der übersicht halber nicht enthalten aber selbstverständlich Bestandteil des Umbaus. Den vollen Kitumfang finden Sie unter dem entsprechenden Basiskit.

Leistungsdiagramm