Stephan's EK3 - 248 WHP / 323 Nm (286 PS / 377 Nm) - 129% Mehrleistung

Zurück zur Übersicht

Ladedruckaufbau ab: 1560 U/min.
Voller Ladedruck: 1,05bar bei 3700 U/min.
60km/h - 130Km/h im 3. Gang: 6,20 Sek.
16,1 PS pro 0,1bar Ladedruck

Kitpreis in Kundenkonfiguration zum Umbauzeitpunkt: k.A.
(kann vom Basiskitpreis abweichen und dient nur der Orientierung - bei Interesse aktuellen Preis anfragen)

Für weitere Bilder, bitte Motorraumbild anklicken.

 
 

Turbokit:
MKR D16 Stage 2 Basiskit mit folgenden Optionen...
Krümmer
Turbolader / WG
Ladeluftkühler
Einspritzdüsen
MKR Ramhorn
Garrett GT28
MKR Stage 1
RC 550cc
Abgasanlage
Kupplung
MAP Sensor
Kraftstoffpumpe
MKR 76mm &
MKR 100 Zeller
Clutchmasters St. 4
2,5bar
Walbro
Sonstiges:
- MKR Hochleistungswasserkühlsystem
- MKR/K-Sport-Bremsanlage 330mm
- Bremsanlagenumbau Hinterachse vom EK4
Motor:
- Motorumbau auf D16Z6
- MKR D16Z6 mit serien Laufbuchsen, verstärkte Kolben & Pleuel, und Zylinderkopf komplett revidiert

Wichtig: Diese Setupbeschreibung umfasst lediglich die wichtigsten Komponenten. Kleinteile oder Teile die nicht direkt maßgeblich zur Leistung des Setups beitragen sind in dieser Auflistung der übersicht halber nicht enthalten aber selbstverständlich Bestandteil des Umbaus. Den vollen Kitumfang finden Sie unter dem entsprechenden Basiskit.

Leistungsdiagramm